Fashion | styling | Modelcasting

Jugendweihe und Abiball Mode

Mit unserem beliebten Jugendweihe und Abiball Modelcasting starteten wir im November 2017 in unsere diesjährige Saison für Festliche Mode. Zahlreiche Bewerbungen erreichten uns bis Anfang Februar und machten die Auswahl für uns wahrlich schwer.

Am Samstag, den 17.02.2018 war dann Showtime für die Mädels und Jungs. Gestylt vom Studio 3 aus der Paul-Illhardt-Straße in Schönebeck, bahnten sich unsere Models den weg durch die zahlreichen Besucher in unserem Modehaus.

Gezeigt wurden die neuen Jugendweihe Kleider, Anzüge, Kombinationen aus Chino oder Jeans mit stylischem Sakko und zauberhafte Ballkleider für den Abschlussball.

Kombiniert wurde das ganze mit passenden Accessoires, Taschen und Schuhen die es seit dieser Saison passend zu unseren festlichen Outfits gibt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Events. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.