fbpx

Wilvorst denkt an die Zukunft!

Nachhaltigkeit ist Trend! Wir leben in einer Zeit in der wir „wissen, was los ist“. Wir sind in Sachen Arbeitsbedingungen, Umwelt, biologischer Anbau und Transparenz sehr aufgeklärt. Die Wertvorstellungen haben sich überall – auch im Bereich Bekleidung verändert. Entschleunigte Mode sowie Fashion mit Feel Good Faktor liegen im Trend. Diese Veränderung findet sich nun auch beim Hochzeitsanzug wieder, denn Braut und Bräutigam wollen diesen grünen Lebensstil auch am schönsten Tag ihres Lebens verwirklichen.  

Als erster Hersteller von festlicher Herren Bekleidung bietet Wilvorst einen nachhaltigen Hochzeitsanzug an, der fair produziert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert