Das Jugendweihe Mode Event 2015

Das Jugendweihe & Abiball Mode Event 2015

Festliche Mode für Jugendweihe, Abschlussball und Konfirmation zeigten wir am 7. März bei unserem beliebten Jugendweihe & Abiball Event. Gezeigt wurden die neuen festlichen Kollektionen für Jungs & Mädels in 2 Modenschauen die von unseren Nachwuchsmodels umgesetzt wurden. Diese hatten sich bei unserem Modelcasting 2015 beworben und machten an diesem Tag zum teil Ihre ersten Schritte auf dem Laufsteg.

Viele interessierte Besucher verfolgten unser Event und informierten sich über die neuesten Mode Trends.

Unsere Models wurden vor den Shows professionell gestylt vom Studio3 aus Schönebeck!

Professionelles Styling vom Studio3

Für das professionelle Styling unserer Models sorgte in diesem Jahr wieder das Studio3 von Frau Richter aus Schönebeck. Dafür bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich!professionell gestylt vom Studio3 aus Schönebeck!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.